Über mich


Als versierter Handwerker mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Hauswart-und Baubranche habe ich mich entschlossen, meine Dienstleistungen als selbstständiger Hauswart anzubieten. Zudem bin ich Mitglied des Hauswart-Fachverbandes Innerschweiz.

 

Ich mag Herausforderungen, weil ich mich dadurch weiterentwickle und bevorzuge kurze Entscheidungswege, damit ich zeitnah eine Lösung finden kann. Die ständige Weiterbildung und Auseinander-setzung mit neuen Materialien ist für mich als verantwortungs-bewusster Hauswart selbstverständlich. Aus diesem Grund absolviere ich aktuell die Hauswartschule.

 

Um mein Wissen rund um die Gartenpflege zu erweitern, arbeite ich mit einem Gartenbauunternehmen zusammen. Damit gelingt es mir, meinen Kunden einen professionellen Service anzubieten und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Fachpersonen aufzubauen.

 

Die Zufriedenheit meiner Kundschaft steht bei mir an oberster Stelle. Es ist mir wichtig, das ich mit meiner geleisteten Arbeit die Ansprüche meiner Kunden erfüllen kann, deshalb gilt bei mir Qualität vor Quantität.

Werner Huber



Mit Erfahrung und Ehrgeiz in die Selbstständigkeit

Huber Hauswartungen Tuggen

Werner Huber

St. Gallerstrasse 13a

8856 Tuggen

T +41 76 528 60 72

info@huber-hauswartungen.ch

 



Verantwortlich für den Inhalt der Seite ist Huber Hauswartungen Tuggen. Die Seite wurde erstellt von FABRIK91 WEBDESIGN, Neerach