Referenzen


Die zwei Wohnhäuser mit 15 Wohnparteien in Einsiedeln sind bei Huber Hauswartungen in guten Händen. Neben der Reinigung der Treppenhäuser und Umgebungskontrollen erledigt das Unternehmen auch kleinere Reparaturen, Wohnungsreinigungen nach Sanierungs-arbeiten und koordiniert die verschiedenen Handwerker. Die War-tung der Aussenanlage sowie technische Kontrollen von Heizung und Lüftung werden ebenfalls zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.



Frau Affolter, Wollerau

Einmal pro Monat reinigt Huber Hauswartungen bei mir die Fenster und ich bin mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden.



N.H., Tuggen

Wir haben bereits diverse Dienstleistungen der Firma Huber Hauswartungen an Haus und Garten in Anspruch genommen. Die Arbeiten wurden stets zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir empfehlen Huber Hauswartungen gerne weiter.


Huber Hauswartungen Tuggen

Werner Huber

St. Gallerstrasse 11a

8856 Tuggen

T +41 76 528 60 72

info@huber-hauswartungen.ch

 



Verantwortlich für den Inhalt der Seite ist Huber Hauswartungen Tuggen.